das Team


Jürgen Papenfuß

Landschaftsarchitekt AKNW

Gründete das Büro LANDSCHAFT + GARTEN als freischaffender Architekt im Jahre 1961.

Nach Studien- und Arbeitsaufenthalten in England und freier Mitarbeit im Büro Roland Weber in Düsseldorf, gründete Jürgen Papenfuß das Planungsbüro Landschaft und Garten. Sein Erstlingswerk wurde 1962 realisiert und seit diesem Zeitpunkt sind wir für öffentliche und private Bauherren im In- und Ausland tätig.
Udo Jochems wurde im Jahr 2000, nach längerer Bürozugehörigkeit, Geschäftspartner und gründete mit Jürgen Papenfuß die Architektensozietät „Papenfuß – Jochems GbR“.

Udo Jochems

Dipl. Ing. Landschaftsarchitekt AKNW

Studium der Landschaftsarchitektur an der Uni - GHS Essen

Nach Mitarbeit in mehreren Planungsbüros seit dem Jahr 1993 als Landschaftsarchitekt für das Büro LANDSCHAFT + GARTEN tätig.

Seit dem Jahr 2000 Geschäftspartner.

E-Mail: u.jochems@prj-landschaftsarchitekten.de

Christoph Gerdes

Dipl. Ing. Landschaftsarchitekt AKNW

1989 – 1993 Studium der Landschaftsarchitektur an der Fachhochschule - Osnabrück.

Nach langjähriger Mitarbeit in einem Planungsbüro verstärkt er seit dem Jahr 2003 als Landschafts-architekt das Büro LANDSCHAFT + GARTEN.

E-Mail: c.gerdes@prj-landschaftsarchitekten.de

Daniel Ghin

Dipl. Ing. Landschaftsarchitekt AKNW

2002 - 2007 Studium der Landschafts-architektur an der Fachhochschule Höxter.

Seit dem Jahr 2008 als Landschaftsarchitekt für das Büro LANDSCHAFT + GARTEN tätig.

E-Mail: d.ghin@prj-landschaftsarchitekten.de

Jürgen Rösner

Seit dem Jahr 1968 für das Architekturbüro LANDSCHAFT + GARTEN zuständig für die Bereiche Akquise und Beratung.

E-Mail:j.roesner@prj-landschaftsarchitekten.de

Sandra Jakobi

Bürokauffrau

Seit dem Jahr 2001 als Bürokauffrau und rechte Hand der Geschäftsleitung für das Büro LANDSCHAFT + GARTEN tätig.

E-Mail: s.jakobi@prj-landschaftsarchitekten.de


Back To Top